IA Leiterin Melanie Dittmer im Gespräch mit Frank Krämer vom Dritten Blickwinkel

#2 Scharf und würzig TV, Melanie Dittmer spricht mit Frank Krämer vom Dritten Blickwinkel.

Dieses Mal kam der Frank vom Dritten Blickwinkel zu Besuch in die Redaktion. Wir haben seinen Videoblog näher beäugt und konnten zudem auch sehr viel über ihn persönlich kennenlernen. Neben der Tagespolitik sprachen wir auch über ihn als Menschen und über seine Musik. Wir wollen aber nicht zuviel verraten.
Ab sofort gibt es mindestens einmal im Monat eine Folge des neuen Blogs. Im Januar gab es sogar zwei. Wobei die erste als Einstieg und Testlauf zu sehen ist. Die zweite Folge ist wesentlich besser.
Abonniert Seite hier auf Facebook, gebt uns ein Like. Und: dasselbe gilt für YouTube! Teilen ist ausdrücklich erwünscht.
Eines war Frank noch ein Anliegen, zu erwähnen, dass der Satz „Strategie der Spannung“ nicht von ihm kommt, sondern von den Geheimdiensten. Was das damit jetzt schon wieder auf sich hat? Schaut doch einfach das Video ;-). Ach ja, teilen und Kanal abonnieren nicht vergessen! Unbedingt ;-).

Quelle: Identitaere Aktion

Quelle: scharf-und-wuerzig.tv

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*