Einladung zum 22. Berliner RuW-Stammtisch

Am 9. Juni 2017 um 19.00 Uhr in Berlin-Tegel

511b44ce86b56a1b495c067c7a1ae5861a349c396bd13bfe69pimgpsh_fullsize_distr

 

Heil Dir Kamerad!

Kameraden, liebe Leserinnen und Leser der RuW,  liebe Volksgenossen!

„Der kostbarste Besitz auf dieser Welt ist das eigene Volk und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln.“

Schon aus diesem Grund gilt es die noch immer notwendige Aufklärungsarbeit fortzusetzen, um aus dem derzeit vorhandenen Volk, wieder ein Deutsches Volk zu machen.

Wir werden auch dieses Mal wieder in Berlin-Tegel am schon bekannten Standort, nahe dem S-Bahnhof Tegel zusammenkommen.

Wer noch nie bei uns war und /oder den genauen Treffpunkt nicht kennt, meldet sich bitte bei mir (unter e-Post: JS@terraner.de).

Es wird dann eine „.pdf-Datei“ mit allen erforderlichen Angaben zugestellt.

 Zum geplanten Ablauf des Treffens:
1) Allgemeines und (wie immer) Aktuelles, Kurioses und etwas zum Schmunzeln aus dem Netz!
Kurze Analyse der Schaueinlage / Lachnummer vom letzten Treffen.
2) Kurzvortrag von Kamerad Bernd N. nach Ansage.

3) Kurzvortrag: Das Kreuz im Kutzerower Wald und anderswo.

4) Nach Zeit und Laune: Offene Diskussion nach Euren Wünschen.

 

Jeder, der ein Interesse an unserem Deutschland hat, kann bei RuW mitmachen und erhält an unserem Stammtisch auch das Wort.

Dafür, liebe Volksgenossen, ist wie immer jeder Einzelne von Euch aufgefordert, sich aktiv in die Diskussionsrunde unseres RuW-Stammtisches einzubringen und auch Themenvorschläge für gute Vorträge zu machen. Auch dabei steht der WIR-Gedanke im Vordergrund.

Nicht RuW-Redakteure machen unsere Zeitschrift, sondern WIR alle gemeinsam im Rahmen einer schon jetzt gelebten Volksgemeinschaft.

Diesen WIR-Gedanken haben inzwischen viele bisher einzeln für sich agierende Gruppen endlich erkannt und umgesetzt.

So finden erstmalige in 2017 deutschlandweit gemeinsame Veranstaltungen statt.

Leser des Trutzgauer Boten aus Berlin und Brandenburg haben sich bereits in 2016 zu RuW bekannt und so ist der RuW-Stammtisch längst eine gemeinsame Veranstaltung.

Wenden wir uns weiterhin der Aufklärungsaufgabe zu!

Unsere Recht und Wahrheit in Form der beiden Medien Zeitung und Zeitschrift ist dabei ein schlagkräftiges Aufklärungsinstrument.

In diesem Sinne lade ich Dich hiermit herzlich zu unserem Berliner RuW-Stammtisch ein.

Ich werde vor Ort sein!

Du auch?

Es tut sich endlich etwas im Heiligen Deutschland und wir sind dabei!

Mit kameradschaftlichem Gruß
RuW Berlin
Joachim Schmidt (Mobiltel.: 0172 324 97 89)

Heil und Segen, möge die Kraft der Ahnen mit uns allen sein und unsere Wege stets erhellen.

Von guten Mächten wunderbar begleitet, gestalten wir die Zukunft neu!

www.meinolfschoenborn.com   /  www.rechtundwahrheit.org  /  www.z-versand.com  /
www.joachimschmidt.berlin / www.terra-kurier.de / www.terraner.de

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*